Beschriftungen

Wir beraten Euch gern vom Entwurf bis zur Montage der Klebefolien und sind Euch bei der Gestaltung und Ideenfindung behilflich. Gern produzieren wir für Euch auch Auflagen verschiedener Größenordnungen, wobei wir Euch dann Preise pro Stück oder laufendem Meter anbieten können. Ihr könnt uns über unser Kontaktformular kontaktieren oder Ihr ruft an und vereinbart mit uns einen Termin.

Autos

Die klassische Fahrzeug-beschriftung mit Folie - der beste Weg sich und seine Firma im näheren Umfeld präsent zu machen. Egal ob es sich um den dezenten Aufkleber auf der Heckscheibe Ihres Fahrzeuges handelt oder große Aufkleber quer über die gesamte Seite. Eine individuelle Fahrzeugbeschriftung mit Autoaufklebern fällt auf und macht den Namen und den Tätigkeitsbereich Eurer Firma bekannt. 

Anhänger & Nutzfahrzeuge

Auch den besonderen Anforderungen an Baustellen-fahrzeugen, hält unsere Folie stand. 
Selbstverständlich verwenden wir für unsere Beschriftungen ausschließlich Hochleistungs-folien der Marktführer 3M, MacTac und Orafol. Diese haben je nach Verwendungszweck eine Haltbarkeit von ca. 5 bis 8 Jahren und lassen sich wieder rückstandslos entfernen.

Schaufenster

Ein anspruchsvoll gestaltetes Schaufenster oder eine optisch einladend gestaltete Eingangstür zeigen dem Kunden nicht nur wo er hinschauen soll, sondern vermitteln auch gleichzeitig ein angenehmes Gefühl der Professionalität des Anbieters und bauen somit einen ersten, direkten Kontakt zum Kunden auf. 

Dabei ist es egal, ob es sich um eine kleine Bäckerei oder den großen Discounter handelt. 


Klare Strukturen, auch in den Preisen:

Die Kosten der Folienbeschriftung setzen sich bei uns aus vier Positionen zusammen:

1. Grafische Dienstleistung (Entwurf/Gestaltung)

2. Material (Folien, Sonderanfertigungen)

3. Produktion (Druck, Zuschnitt, Entgitterung, Applizierung)

4. Montage (Zeitaufwand, Komplexität, Vorreinigung)

Fensterbeschriftung für Dein Zuhause

Ob Milchglasfolie als lichtdurchlässiger Sichtschutz gegen neugierige Nachbarn oder ein schickes Design. Selbstverständlich beschriften wir auch die Fenster in Deinem Zuhause. 

Dazu kannst Du uns einfach Deine Ideen schicken oder Dir von uns einen Entwurf nach Deinen persönlichen Wünschen machen lassen.


Ihr Partner für individuelle Beschriftungen

WIRKSAM, KOMPETENT & ZUVERLÄSSIG

KONTAKT

FELTEN Werbetechnik & Design

Kevin Felten

Bahnstraße 21

41363 Jüchen

0177 516 285 0

  werbetechnik@felten.info

ÖFFNUNGSZEITEN

Montagezeiten:

Mo - Fr   8.00 - 17.00 Uhr

 

Bürozeiten:
Nach Vereinbarung